Neuer Ärmelpartner bei Hannover 96: Hannoversche Volksbank erstmals auf dem Trikot

Die Hannoversche Volksbank ist neuer Ärmelpartner von Hannover 96. Ab der Saison 2025/26 wird das Logo der traditionsreichen Genossenschaftsbank aus der Region Hannover auf dem linken Trikotärmel der Lizenzmannschaft bei allen Ligaspielen sowie im DFB-Pokal zu sehen sein. Der Klub und die Hannoversche Volksbank, die seit über zwei Jahrzehnten Partner von Hannover 96 ist, haben im Zuge der neuen Ärmelpartnerschaft einen Exklusivpartnervertrag mit einer langfristigen Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen.
Erstmals auf dem Trikot vertreten
Mit dem Einstieg als Ärmelpartner ist die Hannoversche Volksbank erstmals auf einem Trikot der Lizenzmannschaft von Hannover 96 vertreten. Neben der prominenten Präsenz auf der Spielkleidung umfasst das neue Rechtepaket unter anderem eine hohe Sichtbarkeit auf den 96-Digitalkanälen, Bandenwerbung in der Heinz von Heiden Arena, die Präsentation der Zuschauerzahl, die Mittelkreisplane sowie die bewährte Logenpartnerschaft. Auch die beliebte 96-Girocard bleibt natürlich bestehen, und die erfolgreiche Fanbank-Aktion an Heimspieltagen geht in die nächste Runde.
Jürgen Wache, Vorstandssprecher der Hannoverschen Volksbank zeigte sich bei der Bekanntgabe der neuen Zusammenarbeit begeistert: „Mit diesem neuen Vertrag haben wir nach über zwei Jahrzehnten Partnerschaft das Engagement der Hannoverschen Volksbank bei Hannover 96 noch einmal auf eine neue Stufe gehoben. Auch die Laufzeit von drei Jahren ist Ausdruck unserer Verbundenheit und unseres Bekenntnisses zum Klub. Die 96-Girocard tragen bereits rund 30.000 Fans im Portemonnaie, und zuletzt haben wir sehr erfolgreich gemeinsame Aktionen wie die Fanbank umgesetzt. Dass wir künftig erstmals auch auf dem Trikot präsent sind, macht uns natürlich auch stolz.“
Regionale Verankerung schreitet voran
Auch Clubchef Martin Kind betonte immer wieder die regionale Einbindung der Mannschaft und damit liegt das Engagement der Volksbank klar im Zielfeld. Auch Marcus Mann, Geschäftsführer von Hannover 96, hebt dies hervor: „Wir haben immer wieder betont, wie wichtig der Rückhalt aus dem unmittelbaren Umfeld für einen Klub wie Hannover 96 ist. Von daher freut es uns besonders, dass sich mit der Hannoverschen Volksbank ein weiteres großes und wichtiges Unternehmen aus unserer Region dazu entschieden hat, sein Logo auf unserem Trikot zu zeigen.“
Henning Bindzus, Geschäftsführer von Hannover 96 fügt hinzu: „Die Hannoversche Volksbank ist seit Jahren ein treuer und verlässlicher Partner von uns. Mit dem neuen Dreijahresvertrag gibt sie auch für die Zukunft ein starkes Bekenntnis zu Hannover 96 ab.“
Die offizielle Vorstellung der neuen Trikotkollektion, die die Hannoversche Volksbank erstmals als Ärmelpartner zeigt, erfolgt im Laufe des Sommers. Hannover 96 freut sich auf die Fortsetzung einer besonderen Partnerschaft.
Anzeige