Minis A des TVE Sehnde spielen erfolgreich in Laatzen

Für 14 Kinder der TVE Sehnde Mini-Handballer ging es am Sonnabend, 11.01.2020, in Richtung Laatzen. Dort stand ein Turnier bei der HSG Laatzen-Rethen auf dem Spielplan. Damit alle Nachwuchshandballer genug Spielanteile bekommen konnten, wurden die Kinder in zwei Teams aufgeteilt.

Die Minis A schlugen sich mit zwei Teams im Turnier erfolgreich – Foto: TVE Sehnde

Für Sehnde I in den roten Trikots waren Emma, Hanna, Luca, Fabian, Felix, Paul und Lennard am Start, in Weiß für Sehnde II spielten Mia, Magda, Linda, Michael, Leif, Henry und Jannis. „Auf dem Feld sahen wir tolle Spiele und viele Tore. Beide Mannschaften waren im Angriff und in der Abwehr richtig gut. Viel Beifall und Jubel kam von unseren mitgereisten Eltern. Ich freue mich auf das nächste Turnier“, berichtet Trainerin Inga Gericke stolz.

Zum Abschluss des Turniers gab es dann Medaillen und zwei riesige Großpackungen Kinderschokolade für alle.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News