Mini C des TVE Sehnde mit tollem Heimspieltag

Die jüngsten Handballer des TVE Sehnde richteten am Sonnabend, 25.01.2020, ihren zweiten Heimspieltag der Saison in der Festung Feldstraße aus. Man merkte allen Beteiligten die zunehmende Routine an. Trainerteam und Eltern bereiteten Hand in Hand die Halle vor, sodass es für die Nachwuchssportler einiges zu knabbern gab.

Zeigten eine gute Leistung: die Minis-C des TVE mit den Trainern – Foto: G. Kracke/TVE

Auch auf dem Spielfeld konnten die Sehnder Junglöwen überzeugen. Sie lieferten eine gute Leistung ab. „An diesem Wochenende haben mich meine Kids mit ihrem Zusammenspiel begeistert“, so Trainerin Tatjana Eggers. „Der freie Mitspieler wurde gesucht und auch gefunden und so wurden tolle Tore erzielt. Auch heute haben sich wieder neue Spielerinnen und Spieler in die Torschützenliste eingetragen“, ergänzt Trainerin Antonia Grodd.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News