Gute Resonanz beim Sportabzeichentag des TVE Sehnde

Gute Resonanz beim Sportabzeichentag des TVE Sehnde
TVE Sehnde zufrieden mit der Resonanz auf das Angebot - Foto: JPH

Der TVE Sehnde bot am Sonntag, 26.06.2022, seinen „Sportabzeichentag 2022“ an. Die Resonanz war durchaus positiv, so Tobias Jungke vom TVE. Von alt bis jung nutzten viele interessierte Sehnderinnen und Sehnder die Möglichkeit, die leichtathletischen Disziplinen an nur einem einzigen Tag zu absolvieren.

Sieben Personen gelang sogar das Kunststück, alle erforderlichen Disziplinen erfolgreich abzulegen. Alle übrigen müssen noch die eine oder andere Leistung ergänzen oder wiederholen. Noch bis Jahresende haben sie nun dafür Zeit. Sowohl im Juli als auch im August bietet der TVE Sehnde dafür jeweils gesonderte Termine auf der Sportanlage am Trendelkamp an. Im September kann dann an jedem Mittwoch um 17 Uhr das Sportabzeichen abgelegt werden. Einen Termin zum Radfahren gibt es am 18. September ebenfalls. Die genauen Termine sind alle auf der Website der Leichtathletik-Abteilung beim TVE Sehnde zu finden.

Übrigens: Zur Auszeichnung für die „Sportlichste Familie“ gibt es einen eigenen Wettbewerb für Familienverbände, die über mindestens zwei Generationen hinweg das Lauf-, Walking- und/oder Sportabzeichen erfolgreich ablegen. Näheres dazu beim Sportabzeichen des TVE Sehnde auf der Website.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.