Jugendmannschaften des TVE Sehnde erfolgreich – Spielplan fürs Wochenende

Jugendmannschaften des TVE Sehnde erfolgreich – Spielplan fürs Wochenende
Die weibliche D-Jugend siegte in Gronau - Foto: TVE Sehnde

Die Jugendmannschaften der Mädchen des TVE Sehnde sind am vergangenen Wochenende erfolgreich aus den Punktspielen hervorgegangen.

Dabei gewann die weibliche D-Jugend ihr drittes Spiel in Folge. Am vergangenen Sonntag, 03.12.2023, ging es für sie nach Gronau. Dort gewannen sie mit einer starken Teamleitung mit einem 15:20 ihr drittes Punktspiel in Folge. Damit sichern sich die Sehnder Mädels den zweiten Tabellenplatz.

Die weibliche E-Jugend punktete in Garbsen – Foto: TVE Sehnde

Auch die weibliche E-Jugend beendete ihren Spieltag erfolgreich in Garbsen. Die weibliche E-Jugend trat am Wochenende beim Garbsener SC an. Dort hat sie stark gekämpft und eine Super-Leistung gezeigt. Somit war auch für sie der Spieltag ein voller Erfolg.

Spiele am kommenden Wochenende

Sonntag, 10.12.2023

Rote Halle
11.30 – Weibliche D-Jugend – MTV Elze
13.30 – Weibliche A-Jugend – HSG Laatzen-Rethen
15.30 – Alte Herren – TuS Empelde

Grüne Halle
13.30 – Männliche D-Jugend – TKJ Sarstedt
15.00 – Weibliche C-Jugend – TuS Bothfeld v. 1904
17.00 – Männliche C – HSG Deister Süntel   

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News