Männliche C-Jugend des TVE Sehnde Handball holt Rückstand auf und dreht Spiel

Die Junglöwen des TVE Sehnde Handball traten am Sonntagmorgen, 19.09.2021, voller Vorfreude das erste Pflichtspiel seit langer „Corona-Pause“ zum Auswärtsspiel nach Badenstedt an.

C-Jugend sichert sich einen guten Start – Foto: JPH

Selbstbewusst, mit dem Rückenwind der guten Vorbereitung, fand man sich jedoch in einer ziemlich zerfahren Partie wieder. Beide Teams taten sich anfangs schwer, überhaupt einen Rhythmus zu finden. Nach und nach fand man sich im lang vermissten Wettkampfmodus besser zurecht. In der Schlussphase konnten die Sehnder Junglöwen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen, einen Rückstand aufholen und das Spiel drehen. Der Endstand von 27:33 machte den Saisonauftakt für die Sehnder Jungs perfekt. Ein Dankeschön geht an den Sehnder-Fanblock, der wieder einmal eine willkommene Unterstützung war.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News