Es ist vollbracht: Twumasi unterschreibt für drei Jahre in Hannover

Hannover meldet am Freitag, 04.09.2020, den nächsten Neuzugang. Für die Offensive hat der Ghanaer Patrick Twumasi nun den Medizincheck bestanden und für drei Jahre bei Hannover 96 unterschrieben. Amit kommt der 26-Jährige von Deportivo Alaves aus Spanien LaLiga an die Leine. Dort bleibt er bis 2023.  Dies meldet der Verein auf seiner Internetseite.

Hannover 96
Patrick Twumasi kommt nach Hannover – Foto: JPH

Patrick Twumasi freut sich auf die neue Aufgabe und betonte, er habe immer von einem Einsatz in Deutschland geträumt und freue sich darüber, nun ein Teil von Hannover 96 zu sein.

Auch Sportdirektor Gerhard Zuber ist zufrieden mit dem Neuling. Er lobt die Variabilität des Offensivspielers, der auf beide Flügelpositionen und in der Mitte spielen kann. Twumasi hat auch in der Türkei und war dort zweitbester Scorer seines Teams von Gaziantep FK. Mit FC Astana holte er fünf Meistertitel und spielte in Champions League und Europa League.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News