Ex-96-Kapitän Marvin Bakalorz verlässt Hannover

Der Kapitän der zurückliegenden Saison von Hannover 96, Marvin Bakalorz, hat sich mit dem Verein auf eine Auflösung seines noch bis 2022 bestehenden Vertrages entschieden. Das teilt der Verein auf seiner Webseite am Freitag, 14.08.2020, mit.

Marvin Bakalorz verlässt die Roten – Foto: JPH

Lange war darüber diskutiert worden, ob die von Trainer Kenan Kocak getroffene Aussonderung des Mittelfeldspielers und Kapitäns sinnvoll sei oder nicht. Nun trat „Baka“ nach vereinsinternen Gesprächen selbst den Abschied an. Der Vereinsmeldung zufolge sollen diese Abschiedsgespräche allerdings bereits mit der Rückrunde begonnen haben.

Mit Marvin Bakalorz war der Verein 2017 wieder erstklassig geworden, aber auch 2019 wieder abgestiegen. Bakalorz, so seine Aussage auf der Vereinsseite, wollte die akteuelle Zeit nutzen, um noch einmal eine neue Aufgabe zu suchen. Die langfristig laufenden Gespräche über einen Abschied bestätigte auch 96-Sportdirektor Gerhard Zuber

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News