Einweihung der neuen Outdoor-Fitnessgeräte in Bolzum/Wehmingen

11. Oktober 2018 @

Die neu errichteten Outdoor-Fitnessgeräte in Bolzum/Wehmingen auf dem Spielplatz Bolzum An der Beeke werden am Donnerstag, 18.10.2018, um 17 Uhr offiziell durch den Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke eingeweiht und für die Nutzung übergeben.

In Bolzum werden die letzten Fitness-Geräte aufgestellt – Foto: Red

Vertreter des Seniorenbeirats der Stadt Sehnde sowie die Ortsbürgermeisterin aus Bolzum, Dr. Silke Lesemann, und der Ortsbürgermeister aus Wehmingen, Olaf Kruse, werden neben Mitgliedern beider Ortsräte ebenfalls teilnehmen. Die Bürger und Bürgerinnen sind zu diesem Termin ebenfalls herzlich eingeladen, die neuen Geräte gleich auszuprobieren.

Die neuen Fitnessgeräte wurden bereits 2017 für die Aufstellung eingeplant und die konnte nun realisiert werden. Damit ist der Plan des Seniorenbeirats über die Trimm-Möglichkeiten in den Ortsteilen erfüllt und über mögliche weitere Planungen wird zu einem anderen Zeitpunkt entscheiden. Damit stehen jetzt in Sehnde, Ilten, Höver und nun in Bolzum entsprechende Anlagen; das Gerät aus Rethmar wurde inzwischen umgesetzt. Die Nutzung der Einrichtungen ist kostenlos und an den Geräten befinden sich Tafeln mit Piktogrammen zur richtigen Benutzung.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.