Der Kapitän ist der Kapitän – der I WO wechselt

9. Juli 2019 @

Jetzt hat sich der Cheftrainer von Hannover 96 festgelegt: Marvin Bakalorz bliebt der Kapitän der Roten in der kommenden Spielzeit. Damit ist der Antreiber, der von Thomas Doll 2019 zum Chef auf dem Platz ernannt wurde, auch für die neue Saison der Mannschaftsführer.

Der neue ist der alte: Marvin Bakalorz bleibt Kapitän – Foto: JPH

Allerdings wurde die Nummer 2 ausgewechselt und heißt nun Edgar Prib, der damit wieder in die Spitze des Teams zurückkehrte.  Dazu kommen Ron-Robert Zieler, Ex-Kapitän Waldemar Anton, Felipe und Philipp Tschauner. Sie bilden mit den beiden Mannschaftsführern den Mannschaftsrat. Dabei hatten Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jan Schlaudraff zunächst den Rat gebildet und dann mit ihm die Frage des Kapitäns und seines Vize geklärt.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.