Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht vermissten Daniel S.

19. Februar 2020 @

Mit Hilfe eines Lichtbildes sucht das Polizeikommissariat (PK) Ricklingen nach dem 19-jährigen Daniel S. Er ist letztmalig am 11.11.2019 in seiner Wohnung im hannoverschen Stadtteil Ricklingen gesehen worden.

Wer hat Daniel S. in der vergangenen Zeit gesehen? – Foto: PD Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatten sich Angehörige des nunmehr Vermissten erstmalig am 02.12.2019 an die Polizei gewandt, um Daniel S. als vermisst zu melden. Seinerzeit hatten sich für die Polizei keinerlei Hinweise auf eine Fremd- oder Eigengefährdung des 19-Jährigen ergeben.

Am 30.12.2019 wandten sich die Angehörigen erneut an die Polizei, da die Familie von Daniel S. keinen Kontakt zu ihm herstellen konnte. Bei den weiteren Überprüfungen des PK Ricklingen zur erneuten Vermisstenmeldung ergaben sich Hinweise auf eine Eigenfährdung des Daniel S. Da alle bisher getroffenen Maßnahmen ins Leere führten, wenden sich die Ermittler nun mit Hilfe eines Lichtbildes des Gesuchten an die Öffentlichkeit und fragen: Wer kann Hinweise zu Daniel S. und seinem Aufenthaltsort geben?

Der 19-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und spricht hochdeutsch. Hinweise nimmt das PK Ricklingen unter der Telefonnummer 0511/109-3017 entgegen.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.