Dennis aus Brake ist der Gewinner von „Unser Land hat Talent“

Dennis aus Brake ist der Gewinner von „Unser Land hat Talent“
Dennis aus Brake hat den Wettbewerb gewonnen - Foto: Antenne Niedersachsen

Die Entscheidung ist gefallen: Der Gewinner von „Unser Land hat Talent“ bei Antenne Niedersachsen heißt Dennis aus Brake!. Der 30-Jährige setzte sich in der Abstimmung mit seinem Gesangsbeitrag klar gegen die vier Mitbewerber durch und konnte insgesamt 47 Prozent aller Stimmen auf sich vereinen. Nun steht ihm bereits am Sonnabend der große Auftritt auf der Antenne Niedersachsen-Bühne beim Tag der Niedersachsen in Hannover bevor.

Kandidat Dennis ist zugegebenermaßen kein unbeschriebenes Blatt: Der Sänger aus Brake nahm 2018 bei der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Schon damals wollte er die Zuschauer von seinem Talent überzeugen, doch eine Krankheit hielt ihn auf. Jetzt hat er die neue Chance bei „Unser Land hat Talent“ von Antenne Niedersachsen ergriffen – und den großen Coup gelandet. 47 Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen auf den Brakener, der nicht nur singt, sondern auch rappt und seine Songs sogar selbst schreibt. Seine Fans sicherten ihm den begehrten Auftritt beim Tag der Niedersachsen, der am kommenden Wochenende in der Landeshauptstadt Hannover stattfindet.

Am Sonnabend, 11. Juni, wird es für Dennis so weit sein: Antenne Niedersachsen-Moderator Timm „Doppel-M“ Busche wird das Publikum um 20.30 Uhr für seinen großen Auftritt einheizen. Und dann darf Dennis seinen Song „Wie geht’s dir?“ auf der Bühne präsentieren. Direkt im Anschluss spielt auch schon Superstar Milow. Alle Besucher sind eingeladen, den sympathischen Singer-Songwriter mit seinen Hits wie „Ayo Technology“, „ASAP“ und vielen mehr live und kostenlos auf der Antenne Niedersachsen-Bühne zu erleben.

Mehr über unseren Gewinner Dennis aus Brake gibt’s hier.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News