Der Bachelor kommt ins Leine-Center

Der Bachelor kommt ins Leine-Center

(Bild oben: Der Bachelor Dominik Sruckmann kommt ins Leine Center Laatzen – Foto: Leine Center)

Der diesjährige Rosenkavalier Dominik Stuckmann ist am Donnerstag, 7. April, – nur eine Woche nach dem Staffelfinale – ab 17 Uhr zu Besuch im Leine-Center Laatzen.

Seit dem 26. Januar 2022 ist Stuckmann immer mittwochs um 20.15 Uhr im RTL-Format „Der Bachelor“ zu sehen gewesen. Im Schnitt verfolgen 2,5 Millionen, vor allem weibliche Fans, an welche Kandidatinnen er seine Rosen – und letztlich auch sein Herz – verschenkt. Der 30-jährige Leistungssportler spielt Tischtennis und ist auch als Start-up-Gründer und Investor erfolgreich. Nur eines fehlt dem gebürtigen Frankfurter noch in seinem Leben: die große Liebe.

Ob er sie in der aktuellen Bachelor-Staffel gefunden hat und ob sie bis heute hält, verrät er am Donnerstag im Leine-Center Laatzen. Ab 17 Uhr steht er für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Über den Instagram-Account vom Leine-Center wird außerdem ein exklusives Meet&Greet mit dem Bachelor verlost.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News