Autosport für jedermann

Ein Geschicklichkeitsturnier für Personenwagen veranstaltet der Lindener Motorrad- und Automobil-Club im ADAC am kommenden Sonntag, 6. Mai, ab 10 Uhr auf dem Gelände des TÜV-Nord in Anderten.

Rainer Jordan lädt Interessierte zum Fahren ein – Foto: B. Jordan /Archiv

Dort werden Aufgaben aus dem täglichen Straßenverkehr gestellt. Verantwortlich dafür ist der mehrfache Norddeutsche Meister Rainer Jordan. Er ist zu erreichen unter 0170/21 30 696. Aufgebaut wird das Turnier am 5. Mai nachmittags. Mitmachen kann jeder, der einen gültigen Führerschein hat oder Jugendliche mit elterlichem Einverständnis ab dem 16. Lebensjahr. Autos werden vom Veranstalter nicht gestellt, sind also mitzubringen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.