A7/A352: Sperrung im Dreieck Hannover-Nord

A7/A352: Sperrung im Dreieck Hannover-Nord
Ausfahrt zur A 352 gesperrt für eine Woche - Grafik: Red
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Seit Montag, 22. Juni, 19 Uhr, und noch bis Freitag, 26. Juni, voraussichtlich 6 Uhr, ist im Autobahndreieck Hannover-Nord die Ausfahrt von der A 7 in Fahrtrichtung Kassel auf die A 352 in Fahrtrichtung A 2/Dortmund gesperrt. Der Grund dafür ist die Beseitigung von Unfallschäden.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, entweder ab der Anschlussstelle Mellendorf die U 2 bis zur A 352-Anschlussstelle Langenhagen-Kaltenweide zu nutzen oder der A 7 bis zum Autobahnkreuz Hannover-Ost zu folgen und dort auf die A 2 in Fahrtrichtung Dortmund zu wechseln. 

Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.


Größere Karte anzeigen Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News Anzeige
Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News