2018er Restabfallsäcke jetzt abholen

Die aktuellen 2018er Restabfallsäcke noch bis 31. August im Einzelhandel Erhältlich. Wer jetzt noch Gutscheine für die Restabfallsäcke 2018 zu Hause hat, der kann die noch bis Ende August in rund 150 Geschäften in den Städten und Gemeinden der Region gegen Säcke eintauschen.

Restabfallsäcke für 2018 jetzt abholen – Foto: GAH

Auf den Wertstoffhöfen im Umland sowie auf den Deponien in Hannover, Wunstorf und Burgdorf sind die 2018er Restabfallsäcke danach aber weiterhin bis Ende des Jahres erhältlich. So ist die Zeitplanung und Erhältlichkeit für die 2018er Säcke.

  • Einzelhandelsgeschäfte       bis Ende August 2018
  • Wertstoffhöfe im Umland   bis Ende Dezember 2018
  • Deponien                                bis Ende Dezember 2018

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News