SPD-Stammtisch bereitet Besuch der KGS vor

Der SPD-Bürgerstammtisch traf sich am vergangenen Mittwoch, 13.03.2019, wieder im Restaurant Zeus in Sehnde. Es war der aktive Kreis, mit dabei war auch Ortsbürgermeister Helmut Süß.

Der SPD-Stammtisch hat getagt – Foto: JPH

Besprochen wurde der für Anfang Juni anstehende Besuch der KGS Sehnde. Zu dem genauen Termin werden Bürgerinnen und Bürger durch das SPD-Bürgerforum noch rechtzeitig eingeladen. Es wird einen Rundgang durch die Schule geben, die seit nunmehr 27 Jahren alle Schulformen des Sekundarbereichs I und die gymnasiale Oberstufe unter einem Dach vereinigt.

Das weitere Jahresprogramm des Stammtisches sieht vor, dass er künftig in regelmäßigen Abständen wichtige bürgerschaftliche Themen mit aktiven Kommunalpolitikern besprechen wird. Zu den nächsten Zusammenkünften im August und Oktober wird zu gegebener Zeit ebenfalls eingeladen. Ziel dieser Zusammenkünfte ist es, sich fundiert zu informieren, Bürgerinteressen aufzugreifen und danach zu vertreten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News