SPD Sehnde und Silke Lesemann informieren zur Landtagswahl

SPD Sehnde und Silke Lesemann informieren zur Landtagswahl
Die SPD hat noch einmal drei Wahlstände in Sehnde - Foto: JPH

Die Landtagswahlkampf geht in die Endphase. Am kommenden Sonnabend, 08. Oktober, informiert die SPD noch einmal an verschiedenen Standorten in Sehnde zur Landtagswahl am Sonntag, 09. Oktober 2022. 

„Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Begegnungen“, sagt die Sehnder SPD-Landtagsabgeordnete und erneute Kandidatin, Dr. Silke Lesemann, die ebenfalls zeitweise für Gespräche an den folgenden Infoständen zur Verfügung steht:

  • 7 bis 8.45 Uhr              Bäckerei Klöpper Filiale Sehnde, Breite Straße 33, Sehnde.
  • 9 bis 13 Uhr                 REWE Peiner Straße 37, Sehnde.
  • 9.30 bis 11.30 Uhr        Netto Marken-Discount, Am Park 57, Ilten.
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.