DATUMSÄNDERUNG: Regelmäßige „Ortsbürgermeistersprechstunde“ in Sehnde ab HEUTE

DATUMSÄNDERUNG: Regelmäßige „Ortsbürgermeistersprechstunde“ in Sehnde ab HEUTE
Ortsbürgermeister Michael Brozy lädt die Sehnder zum Dialog ein - Foto: JPH/Archiv

Ab Januar 2024 bieten der Sehnder Ortsbürgermeister Michael Brozy und seine Stellvertreter Dr. Hartmut Pick und Florian Schuchardt eine regelmäßige Sprechstunde für die Bürgher der Ortsteile Sehnde, Gretenberg und Klein Lobke an. Jeweils eine dieser drei genannten Personen wird dann an jedem ersten Freitag im Monat um 18 Uhr im Ratssaal im Rathaus für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Wie uns heute mitgeteilt wurde, ist der erste Sprechtag am heutigen Freitag. Wir bitten um Beachtung.

Den Auftakt bildet der heutige FREITAG,  5. Januar 2024, an dem Ortsbürgermeister Michael Brozy anwesend sein wird. In den folgenden Monaten wechseln sich der Ortsbürgermeister und seine beiden Stellvertreter ab. Im Februar steht damit Dr. Hartmut Pick zum Austausch und für Gespräche bereit, im März dann Florian Schuchardt.

Der Ortsrat Sehnde möchte den Dialog mit den Sehnder Bürgern intensivieren und mit der Sprechstunde für die Bevölkerung eine weitere Möglichkeit schaffen, Anregungen, Wünsche und Beschwerden in die politische Arbeit des Ortsrates einzubringen. Denn Sehnde steht vor großen Aufgaben, denen sich Bürger und Politiker zukünftig gemeinsam stellen müssen. Die notwendigen Entwicklungen werden nur erfolgreich sein, wenn sie auf einem engen Austausch zwischen Lokalpolitik und Bevölkerung aufbauen. Gerade vor diesem Hintergrund ist es dem Ortsrat wichtig, diesen Dialog zu stärken.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News