SPD-Kandidat Dr. Matthias Miersch und die Kandidaten für Orts- und Stadtrat suchen das Gespräch

„Der persönliche Kontakt ist uns immer noch der liebste.“ In diesem Sinne stehen die Ahltener SPD-Kandidaten für die Kommunalwahl- und die Bundestagswahl stets zu direkten Gesprächen zur Verfügung.

Timo Bönig, Dirk Holsten, Norbert Schuster, Jan Salzmann und Dietmar Thomas stellen sich in Ahlten zur Wahl – Foto: SPD Ahlten

Eine weitere Möglichkeit für einen persönlichen Austausch bietet sich am kommenden Sonnabend, 11.09.2021, zwischen 8.30 und 10.30 Uhr vor dem Edeka-Markt in Ahlten. Dort wird neben den Ortsrats- und Ratskandidaten Timo Bönig, Dietmar Thomas, Jan Salzmann, Norbert Schuster und Dirk Holsten auch der Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Hannover-Land II, Matthias Miersch, vor Ort und gerne persönliche Gespräche führen.

Ahltener und Lehrter Themen, wie der Grundschulanbau, die Schulwegsicherung, Jugend und Freizeit, Radschnellweg, aber auch bundespolitische Themen können hier selbstverständlich und direkt erörtert werden. Die Vorstelllungen der Kandidaten für die kommenden Jahre – und Informationen zu ihren Ideen und Plänen -, aber auch die Bilanz der Aktivitäten in den vergangenen Jahren im Ortsrat, Stadtrat und in der Bundespolitik können und sollten Gesprächsthemen sein. „Insgesamt freuen wir uns auf spannende Gespräche und Anregungen aller Interessierten“, sagen die Kandidaten übereinstimmend.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News