SPD in Höver kommt zum Talk vors Haus

Die SPD Höver macht sich am kommenden Wochenende, 13. bis 14.08.2021, zu Quartiersbesuchen auf den Weg. An drei Stationen wollen die Sozialdemokraten mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Höver ins Gespräch kommen.

Die SPD in Höver kommt zum Bürgergespräch in die Quartiere – Foto: SPD

Außerdem stellen sich die anwesenden Kandidaten vor und nehmen bereits dort Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik auf. Zur Verpflegung und als Diskussiongrundlage gibt es Hot Dogs, Eis und Getränke an allen drei Stationen.

Am Freitag, 13. August, besucht die SPD beide Baugebiete entlang der Bilmer Straße und steht

  • von 15 bis 16.30 Uhr auf dem Fußweg Ecke Lindertstraße/ Gartenwinkel
  • von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Fußweg Ecke Bilmer Straße/ Maschfeld

Am Sonnabend, 14. August geht es weiter

  • von 15 bis 18 Uhr Brunnenplatz vor dem Ladengeschäfte Kochwerkstatt Geschmackssachen und dem Fußpflegestudio Lier.

„Wir freuen uns auf die Bürger, die Gespräche und die Wünsche und Anregungen für unseren Ort“, freut sich der Ortsbürgermeisterkandidat der SPD, Christoph Schemschat.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News