Absage: Frühstück der CDU Sehnde fällt aus

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Das Interessenten- und Neumitgliederfrühstück des CDU Stadtverbandes Sehnde am Freitag, 23.10.2020, ist vom CDU-Stadtverband Sehnde kurzfristig abgesagt worden.

Lutz Lehmann sagt aus Sicherheitsgründen das Frühstück ab – Foto: CDU Sehnde

„Da ein Interessenten- und Neumitgliederfrühstück bei unaufhörlich steigenden  7-Tages-Inzidenz-Werten ein zu großes Risiko darstellt, müssen wir die Veranstaltung am morgigen Sonnabend, 24. Oktober 2020, im Kretschmanns in Sehnde bedauerlicherweise absagen“, teilt CDU Stadtverbandvorsitzender Lutz Lehmann mit. Gern hätte der CDU-Stadtverband auch den örtlichen Gastronomen eine Einnahmequelle in diesen schwierigen Zeiten geboten. Der Mitgliederbeauftragte des CDU-Stadtverbandes Sehnde, Sven Lurz, führt weiter aus: „Wir hätten diese regelmäßig stattfindende Veranstaltung gern auch dieses Jahr angeboten, aber die Gefahren sind  zu groß.“ Über einen Ersatztermin wird die CDU-Sehnde informieren.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.