CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl in Höver beschlossen

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsratswahl am 12. September 2021 sind durch die CDU-Mitglieder in Höver gewählt worden. Auf den ersten Listenplatz kam Elisabeth Schärling und kandidiert damit auch für das Amt der Ortsbürgermeisterin in Höver.

Kandidatenteam mit Elisabeth Schärling, Wolfgang Großmann, Sarah Piesik, Martin Haase und Ulf Schärling (v.li.) – Foto: CDU

„Ich bin sehr glücklich, denn wir sind ein starkes, engagiertes Team, bestehend aus vier Männern und drei Frauen“, betont Schärling. „Wir haben sowohl erfahrene Kandidaten sowie neue und junge Mitglieder hinzugewinnen können.“ Auf den weiteren Listenplätzen kandidieren Wolfgang Großmann, Sarah Piesik, Martin Haase, Gerwin Homberger, Ulf Schärling und Heike Busse-Reinicke.

Das Team um Schärling setzt sich bereits jetzt für die Belange und die Bürger von Höver ein. Im Vordergrund der nächsten Jahre stehen die Vereinbarkeit von Umwelt- und Naturschutz und der Fortschritt bei der Digitalisierung, der gute Arbeitsplätze sichern und weitere in Höver schaffen soll. „Unser erklärtes Wahlziel ist: Mehrheit im Ortsrat gewinnen, um uns für diesen interessanten Ort stark machen zu können“, fasst Schärling die Ziele für die kommende Wahl zusammen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News