NSG und Stadt Sehnde ehren Klaus-Walter Digwa

Eine Auszeichnung nahm Bürgermeister Olaf Kruse in der vergangenen Woche vor. Er ehrte Klaus-Walter Digwa für 25 Jahre Mitgliedschaft im Ortsrat Rethmar gleich zweifach. Auf diese lange Zeit kann der Geehrte zurückblicken.

Bürgermeister Olaf Kruse (re.) ehrt Klaus-Walter Digwa für 25-jährige Arbeit im Ortsrat – Foto: Stadt Sehnde

Digwa wurde 1991 erstmals in den Ortsrat des Sehnder Ortsteils gewählt. Dem Germium blieb er mit einer kurzen Unterbrechung bis heute treu. Bürgermeister Kruse ehrte Klaus Walter Digwa für seine langjährige ehrenamtliche kommunalpolitische Tätigkeit und überreichte ihm – verbunden mit besonderem Dank von Rat und Verwaltung – eine Urkunde der Stadt Sehnde sowie eine Urkunde und die Ehrennadel in Gold des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes (NSG).

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News