Ortsbürgermeistersprechstunde in Sehnde

Ortsbürgermeistersprechstunde in Sehnde
Michael Brozy möchte mit den Bürgern sprechen - Foto: JPH

Die nächste Sehnder Ortsbürgermeistersprechstunde findet am Freitag, 12.04.2024, um 16.30 Uhr, im Ratssaal im Sehnder Rathaus statt. Der Ortsrat Sehnde-Gretenberg-Klein Lobke möchte wieder in den Dialog gehen mit Sehnder Bürgern.

„Wir wollen wissen, wo der Schuh drückt, wie und wo die Kommunalpolitik die Bürger unterstützen kann in Sehnde. Auch für Kritik, Anregungen, Wünsche und Vorschläge ist der Ortsrat offen“, so der Sehnder Ortsbürgermeister Michael Brozy, der diesmal der Ansprechpartner in der Ortsbürgermeistersprechstunde sein wird. Er hat für alle Themen, die Sehnde betreffen, ein offenes Ohr. „Nur wenn wir im Ortsrat wissen, was die Bürger bewegt und was sie ihnen wichtig ist, können wir uns dementsprechend positionieren und unterstützen.“ Aus diesem Grund lädt der Ortsrat die Sehnder Bürger herzlich zu dieser Ortsbürgermeistersprechstunde ein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News