Neuwahl des Vorstandes der CDU Ilten

Neuwahl des Vorstandes der CDU Ilten
Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Andreas Heinen und seiner Stellvertreterin Heike Benecke (vo.mi.) wurde komplett wiedergewählt - Foto: CDU

In der Mitgliederversammlung der CDU in Ilten sind auch wieder Vorstandswahlen erfolgt. Dabei wurde der Vorstand des Ortsverbandes der CDU Ilten in seiner erfolgreichen Arbeit bestätigt. Einstimmig haben die Teilnehmer allen Vorstandsmitgliedern erneut ihr Vertrauen für die nächsten zwei Jahre ausgesprochen.

CDU-Vorsitzender in Ilten bleibt Andreas Heinen, seine Stellvertreterin ist weiterhin Heike Benecke, und auch die Posten von Schriftführerin Daniela Tolsdorf, Schatzmeister Alexander Thölke, Beisitzer Sepehr Amiri, Karl Busch, Manuela König, Sven Tasche und der Mitgliederbeauftragten Silke Heinen wurden bestätigt. „Ich freue mich sehr über das positive Wahlergebnis. Das zeigt deutlich, wie vertrauensvoll wir miteinander zusammen arbeiten. Wir planen weitere politische Aktionen und gesellige Veranstaltungen, die zudem das Dorfleben bereichern“, versprach der Vorsitzende Andreas Heinen . Am Sonnabend, 04.11.2023, wird das traditionelle Grünkohlessen auf dem Busch-Hof stattfinden (siehe SN-Bericht). Anmeldungen dazu bitte über E-Mail an heinen@cdu-ilten.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News