Neujahrsfrühschoppen der CDU Bolzum in Müllingen

13. Januar 2020 @

Der CDU-Fraktionsvorsitzende der Regionsfraktion Bernward Schlossarek besucht den Neujahrsfrühschoppen des CDU Ortsverbandes Bolzum. Dort spricht er über die Handschrift der CDU in der großen Koalition in der Region Hannover.

Neujahrsfrühschoppen der CDU bei Erfurth – Foto: JPH

Der CDU Ortsverband Bolzum beginnt das neue Jahr traditionell mit seinem „Neujahrsfrühschoppen“ im Gasthof Erfurth in Müllingen. In diesem Jahr begrüßt der Ortsverbandsvorsitzende Werner Anders den Fraktionsvorsitzenden der CDU-Regionsfraktion Bernward Schlossarek. „Wir dürfen uns freuen, aus erster Quelle zu erfahren, wie sich die Handschrift der CDU in der großen Koalition in der Region Hannover deutlich macht“, sagt Anders. Der Frühschoppen beginnt am Sonntag, 19.01.2020, um 10 Uhr im Gasthof Erfurth an der Müllinger Straße 12 in Müllingen. Im Anschluss an den Beitrag von Schlossarek wird der Frühschoppen mit einem rustikalen Frühstück fortgesetzt. Hierfür wird – wie immer – am Ende per „Kollekte“ kassiert.

 

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.