Europa-Wahlkampfbus der SPD zu Besuch in Sehnde

Zu einem Besuch kommt der Wahlkampfbus des Bezirksvorstandes der Jusos Hannover nach Sehnde. Am Sonntag, 5. Mai 2019, um 15 Uhr wird er gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange in Wehmingen im Straßenbahnmuseum (HSM) Station machen, um dort gemeinsam die Ausstellung „Mobile Welten“ zu besichtigen.

Bernd Lange (MdEP) kommt zu Besuch ins HSM – Foto: Büro Lange

Dort wird der Bus und die Europawahl-Delegation vom Ortsbürgermeister Wehmingens und SPD-Kandidaten fürs Sehnder Bürgermeisteramt, Olaf Kruse, begrüßt werden, der den Gästen Informationen zur Stadt Sehnde geben wird. Während am Sonnabend, 4. Mai, im HSM das Treffen der „Historischen Militärfahrzeuge“ stattfindet, ist Sonntag, 5. Mai, zugleich ein „normaler“ Besuchstag des Straßenbahnmuseums.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News