CDU Ortsverband Sehnde tagt und wählt neuen Vorstand

CDU Ortsverband Sehnde tagt und wählt neuen Vorstand
Der Vorstand mit Gast Dr. Marco Schinze-Gerber, Sven Lurz, Mareike Linke, Nicole Wölbitsch, Holger Gutzeit, Dr. Hartmut Pick, Jens Reimann, Marc Wölbitsch, Julius Hahn, Hans-Heinrich Meier, Katrin Lüders und Axel Friehe (v.li.) – Foto: CDU

Der Ortsverband der CDU Sehnde hat sich am Mittwoch, 21.02.2024, um 19 Uhr, in der Gaststätte Villa Mare in der Breiten Straße zur Mitgliederversammlung getroffen. Der Ortsverbandsvorsitzende Marc Wölbitsch begrüßte dort 32 Mitglieder, mehr als die Jahre zuvor, und auch den Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Marco Schinze-Gerber.

Der Ortsverband, der derzeit 88 Mitglieder umfasst, erhielt zunächst den Vorstandsbericht, der die finanzielle Lage als gut beschreibt und nach dem der Vorstand entlastet wurde. Wölbitsch konnte auch einige junge neue Mitglieder im Ortsverband begrüßen und mehrere Anwesende für eine Mitgliedschaft von 25, 40 und 50 Jahren Zugehörigkeit zur CDU ehren.

Dr. Marco Schinze-Gerber (li.) ehrte die verdienten Mitglieder des Ortsverbandes – Foto: CDU

Dann wurde der Ortsverbandsvorstand neu gewählt. Der Vorstand umfasst insgesamt 11 Personen. Vorsitzender bleibt Marc Wölbitsch, ihm zur Seite stehen Jens Reimann, Sven Lurz, Mareike Linke, Nicole Wölbitsch, Holger Gutzeit, Dr. Hartmut Pick, Julius Hahn, Hans-Heinrich Meier, Katrin Lüders und Axel Friehe. Mit Julius Hahn ist dabei nun auch die Junge Union Sehnde im Vorstand vertreten.

Vom Stadtverband überbrachte ihr Vorsitzender Dr. Marco Schinze-Gerber Grüße und informierte die Versammlung über die politische Situation in Sehnde, neue Planungen und die Bundespolitik.

 Gegen 21 Uhr schloss der neue Vorsitzende Marc Wölbitsch die Versammlung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News