Änderung zum Piraten-Stammtisch

4. Januar 2018 @

Die Piraten Partei lädt alle interessierten Bürger für Dienstag, 9. Januar, für 18.30 Uhr zum offenen Stammtisch ein. Doch anders als zunächst von der Partei geplant, wird der Stammtisch dieses Mal verlegt, da das Lehrter Restaurant Vileh noch geschlossen hat., so Sebastian Frenger von den Piraten. Daher trifft sich der Stammtisch dieses Mal in der „Brasserie Classic“ in der Burgdorfer Straße 10 B.

Die Piraten bitten zum Stammtisch – Logo: Piratenpartei

Hauptthema des Abends ist die Auswertung der Feinstaubmessungen in Lehrte. Derzeit messen fast 15 Sensoren die Konzentration in der Stadt seit vier Monaten minütlich. Diese Ergebnisse sollen den Piraten zufolge durch sie im Februar dann öffentlich vorgestellt werden. Dazu wird es auch einen Vergleich mit den Städten Hannover, Braunschweig und Salzgitter geben. An diesem Abend stehen dazu auch Mandatsträger und Parteifunktionäre Rede und Antwort. Alle interessierte Mitmenschen sind zu diesem Abend herzlich eingeladen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.