Jubiläumsfeier im Regionalmuseum Sehnde

Das Regional-Museum auf dem Gutshof Rethmar feiert am Sonnabend, 26. Juni, ab 18 Uhr im Kornspeicher sein 20-jähriges Jubiläum. Es ist ein bunter Abend mit Vorträgen, mit einer  Band, die irische Volksmusik spielt, einem guten Essen und interessanten Gesprächen vom Vorsitzenden Erhard Niemann mit Tochter Katharina organisiert.

Viele Gäste und Förderer sind auf dem Bild aus dem Jahr 2019 zu sehen – Foto: Regionalmuseum – Foto: RMS

Es werden einige namenhafte Persönlichkeiten aus dem Bundestag, Landtag, Europaparlament, der Sehnder Politik und Wirtschaft anwesend sein. Alle Ortsbürgermeister und Vereine aus dem ehemaligen Gebiet des „Großen Freien“ sind eingeladen. Insgesamt erwartet der Verein etwa 250 geladene Gäste.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.