25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Der Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse durfte am Montag, 14.02.2022, im Namen von Rat und Verwaltung Kerstin Pelz den Dank für langjährige Dienste für die Stadt in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

Pelz hat eine Berufsfachschule für Kinderpflege besucht und 1988 den Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erlangt. Im Anschluss hat sie ein Vorpraktikum in einem Kindergarten in Dollbergen absolviert und war danach einige Jahre in einem kirchlichen Kindergarten in Hannover beschäftigt. Seit dem 01.02.1997 ist sie für die Stadt Sehnde tätig. Zunächst war sie in der Kindertagesstätte Marggrafstraße aktiv, dann wechselte sie im September 2010 in die Kindertagesstätte Im Bosenkamp in Ilten, in der sie jetzt noch tätig ist.

Bild oben: In der Kita Bosenkamp ist Kerstin Pelz tätig – Foto: JPH)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News