Reparatur Café in Bolzum öffnet wieder

Wer noch defekte Lampen, Radios, Staubsauger, Plattenspieler oder Tonbänder hat, kann sich im Reparatur Café Bolzum Hilfe holen. Das hat nach der Schließung durch Corona nun wieder zurückgemeldet.

Alles, was einen Stecker hat, kann repariert werden – Foto: Privat

Es können neben den Reparaturarbeiten auch Fragen zu Netzwerk, Handy, Router oder Laptop gestellt werden. Alles, was einen Stecker hat, versuchen die Mitarbeiter des Cafés wieder zu reparieren.  Wegen der Corona-Regelungen findet der Termin im Garten des Pfarrgebäudes Am Mühlenberg 7 in Bolzum statt, bei Regen wird er in die Bücherei im Gebäude des Pfarrhauses verlegt. Die neuen Termine sind jeweils am Mittwoch 21.7.21, 18.8.21 und 15.9.21 von 16 bis 18 Uhr. Der Kontakt ist per E-Mail an Reparaturcafe@gutklima.de möglich oder unter der Telefonnummer 0171/53 37 959.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.