Rainer Jordan aus Rethmar erneut Norddeutscher Meister

Bei dem diesjährigen Wettbewerb „Norddeutsche Meisterschaft im PKW Turniersport“ hat Rainer Jordan aus Rethmar das Kunststück fertig gebracht und ist zum 4. Mal Norddeutscher Meister geworden.

Marianne Brandt und Rainer Jordan sind die besten Fahrer in Norddeutschland – Foto: Privat

Bei einer gut organisierten Veranstaltung in Kiel konnte sich Jordan, der für den Lindener Motorrad- und Automobil-Club im ADAC startet, mit vier fehlerfreien Durchgängen von seinen Konkurrenten klar absetzen. Die Damenkonkurrenz gewann Marianne Brandt aus Kiel. Beide starten mit einem VW Polo nun auch bei der Deutschen Meisterschaft, die am Sonnabend, 13. Oktober 2018, auf dem Gelände des TÜV-Nord in Hannover-Anderten ausgetragen wird. Veranstalter ist der LMAC im Auftrag des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt. Besucher sind zu diesem Termin auch gern gesehen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News