Öffentliches WLAN-Netz in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die vorbereitenden Arbeiten zur technischen Umsetzung des öffentlichen WLAN-Netzes stehen kurz vor dem Abschluss. Ab August 2018 gibt es in der Lehrter Innenstadt einen kostenfreien Internetzugang über den erfahrenen Anbieter htp für Jedermann.

Ab 1. August gibt es freies WLAN in Lehrte – Foto: JPH

Das Netz, in das sich jede und jeder einwählen kann, reicht vom Rathausplatz über die Bahnhofsstraße bis in das Neue Zentrum, die Burgdorfer Straße und die Zuckerpassage. Damit wurde der politische Antrag zur Einrichtung einer kostenfreien WLAN-Architektur in der Lehrter Innenstadt umgesetzt. Bürgermeister Klaus Sidortschuk und htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann werden das WLAN-Netz am Mittwoch, 1. August, ab 14 Uhr offiziell freischalten. Dann gleich mal testen!

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.