Mitmachgottesdienst für kleine Leute in Sehnde

Mitmachgottesdienst für kleine Leute in Sehnde
Kleine Leute sind eingeladen und dürfen ihre Eltern mitbringen - Foto: JPH

Die evangelische Kirchengemeinde Sehnde, Rethmar und Haimar lädt für Sonnabend, 10. Februar, junge Kinder mit ihren Familien zum Kleinkindgottesdienst ein. Um 16 Uhr ist Treffpunkt im Sehnder Gemeindehaus an der Mittelstraße 56.

„Wir spielen und erleben die Geschichte von der Arche Noah. Natürlich machen wir auch zusammen Musik. Da der Rosenmontag nicht mehr weit ist, können alle Gäste gern verkleidet kommen, besonders gut passen Tierkostüme!“, sagt Pastorin Damaris Frehrking. „Im Gottesdienst wollen wir die Taufkerzen der Kinder noch einmal anzünden, darum können alle ihre Taufkerzen mitbringen. Natürlich sind auch Kinder willkommen, die nicht getauft sind.“

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle, die möchten, noch zum Spielen und zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Beiträge zum Kuchenbuffet – wie Muffins, Kekse oder Fingerfood – nimmt die Gemeinde gerne an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News