Weihnachtliche Musik zum 2. Advent vom TVE Blasorchester am Sehnder Gemeindehaus

Weihnachtliche Musik zum 2. Advent vom TVE Blasorchester am Sehnder Gemeindehaus
Das TVE Blasorchester spielt am Gemeindehaus auf - Foto: TVE

Wie schon im Vorjahr, lädt die evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Sehnde zusammen mit dem Blasorchester des TVE Sehnde auch in diesem Jahr wieder zu einem Open Air Adventskonzert an das Gemeindehaus in der Mittelstraße 54 in Sehnde ein. Für das etwa einstündige Konzert steht neben den gängigen Weihnachtsliedern, die zum Mitsingen einladen, ein bunter Mix aus weihnachtlicher Musik auf dem Programm, der die Zuhörer in Weihnachtsstimmung bringt.

Das Konzert beginnt am Sonnabend, 3.12.2022, um 17 Uhr auf der Wiese neben dem Gemeindehaus und der Besuch ist kostenlos.  Bereits ab 15 Uhr ist das Gemeindehaus mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet, einem Büchertisch und einem Verkaufsstand mit Laubsägearbeiten geöffnet.  „Ab 18 Uhr laden wir noch zu einer musikalischen Andacht in die Kirche ein. Flötengruppen werden unsere Lieder begleiten und Stücke vortragen“, sagt Pastorin Damaris Frehrking zu der Andacht, die von ihr gehalten wird.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

51  −    =  41

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.