Sarah Warnecke wird Koordinatorin des Familienzentrums in Burgdorf

Sarah Warnecke wird Koordinatorin des Familienzentrums in Burgdorf
Sarah Warnecke, Koordinatorin des Familienzentrums "An den Hecken" der St.-Paulus-Kirchengemeinde - Foto: Privat

Das neue Familienzentrum „An den Hecken“ in Burgdorf füllt sich mit Leben, kreativen Ideen und neuen Gesichtern. Dazu wird Sarah Warnecke als neue Koordinatorin des Zentrum am Sonntag, 27. November 2022, um 15 Uhr, im Paulus-Kirchenzentrum am Berliner Ring 17 in Burgdorf (Zugang über Immenser Straße). Den Gottesdienst leitet Superintendentin Sabine Preuschoff.

Außerdem wird Katja Martens als Verwaltungskraft an ihrer Seite willkommen geheißen und für ihren Dienst im Familienzentrum gesegnet. Zudem werden neue Mitarbeiterinnen der Teams der Kinderkrippe am Berliner Ring und der Kindertagesstätte „An den Hecken“ begrüßt und für ihren Dienst gesegnet. Im Anschluss lädt die Gemeinde zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Superintendentin Sabine Preuschoff sagt: „Frau Warnecke hat uns überzeugt mit ihren Ideen und Gedanken, wie man die Arbeit im Familienzentrum An den Hecken aufbauen und gestalten und die Netzwerkarbeit in der Südstadt nach den Einschränkungen durch die Pandemie wiederbeleben und weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr, dass wir sie als Koordinatorin gewinnen konnten.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.