Kreisjugenddienst Burgdorf bietet Gebetspodcast an

Beten für alle. Dieser Podcast ist eine Möglichkeit für alle, die gemeinsam, statt einsam sein wollen. In dieser Zeit, wo gefühlt jede Stunde neue Infos zum Coronavirus kommen und uns alle in Atem halten, wollen die Macher des Podcasts Ihnen ein Gebet für den Tag mitgeben.

Kirchengemeinde Sehnde weißt auf den Podcast hin – Logo: Kirchengemeinde

Die Aktion läuft bis zum 03.04.2020. Der Kanal zu dem Podcast kann direkt abonniert werden. Der Podcast unterstützt die Kirchenmitglieder auch dabei, die ausgefallen Gottesdienste mit einem geführten Gebet zu kompensieren. Auf dem Podcast gibt es jeden Tag ein neues Gebet von jemandem, der oder die Lust hat, seine oder ihre Gedanken mit allen zu teilen. Dazu kann man sich im KJD Burgdorf bei Diakonin Ann-Marie Reimann unter der E-Mailadresse ann-marie.reimann@evlka.de anmelden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News