Fünf Jahrgänge feiern Silberne Konfirmation in Ilten

Fünf Jahrgänge feiern Silberne Konfirmation in Ilten
Kirchengemeinde Ilten sucht silberne Konfirmanden - Logo: KG Ilten
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ilten feiert nach langer Corona-Pause wieder die silberne Jubiläumskonfirmation. Dazu lädt die Gemeinde alle Konfirmanden, die in den Jahren 1993 bis 1997 in der Iltener Barockkirche konfirmiert wurden, zum Festgottesdienst mit anschießender Kaffeetafel für Sonntag, 18. September, um 14.30 Uhr ein.

„In den zurückliegenden beiden Jahren mussten wir wegen der Pandemie auf die Jubelkonfirmationen verzichten“, erläutert Pastor Johann Christophers. Da auch schon bisher mehrere Konfirmationsjahrgänge zusammengefasst worden waren, könnte es nach der Pandemiepause richtig voll werden. Auch alle Silberkonfirmanden, die jetzt in der Iltener Kirchengemeinde wohnen, in ihrer ursprünglichen Konfirmationsgemeinde jedoch das Silberjubiläum nicht feiern konnten, sind herzlich eingeladen.

Dazu wird bewusst der Weg über die Öffentlichkeit gesucht, denn das Datenschutzrecht lässt es nicht zu, dass das Kirchenbüro Einladungslisten aus anderen Datenquellen zusammenstellt. Die Konfirmationsjubilare werden daher gebeten, sich bis zum 5. September 2022 selbst zum Jubiläum anmelden. Das Kirchenbüro ist unter der Telefonnummer 05132/64 14 und per E-Mail an kg.ilten@evlka.de zu erreichen. Zum Jubiläumsgottesdienst und anschließenden Kaffeetrinken sind selbstverständlich auch die Partnerinnen und Partner der Silberkonfirmanden herzlich willkommen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.