Figurentheater im Jugendhaus Nord in Lehrte

Das Figurentheater „Artisanen“ spielt am Freitag, 10.05.2019, um 15 Uhr im Jugendhaus Nord am Aligser Weg 6 in Lehrte das Stück „Michel in der Suppenschüssel“. Das Veranstaltungsangebot richtet sich vorzugsweise an Kinder im Alter ab vier Jahren.

Das Figurentheater Artisanen spielt in Lehrte – Foto: Agentur/Stadt Lehrte

Der Kartenvorverkauf – ein Ticket kostet fünf Euro – hat ab sofort begonnen. Karten können zu den regulären Öffnungszeiten des Jugendhauses direkt vor Ort erworben oder unter der Telefonnummer 05132/86 47 86-0 oder per E-Mail an info@juno-lehrte.de reserviert werden.

Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennen lernen muss. Fünf Jahre ist er alt und stark wie ein Ochse. Er wohnt auf Katthult, einem feinen, kleinen Bauernhof, der zu dem Dorf Lönneberga gehört. In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der nicht den Michel kennt. Den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange…

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News