Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Lehrte

Die Stadtbibliothek Lehrte zeigt am Montag, 3.12.2018, um 15.30 Uhr das Bilderbuchkino „Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten“ von M. Christina Butler. Das Veranstaltungsangebot richtet sich vorzugsweise an Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Bilderbuchkino kommt mit spannender Story – Foto: JPH

Die Story dreht sich um einen kleinen Igel. Der backt am Weihnachtsmorgen gerade eine Weihnachtstorte, als er von einem lauten „Rumms“ gestört wird. Vor seiner Höhle ist ein roter Schlitten mit vielen Päckchen gelandet. Dabei ist ein Brief vom Weihnachtsmann. Der ist krank und braucht dringend Hilfe beim Geschenke verteilen. Natürlich hilft der kleine Igel sofort. Aber wird er es schaffen, alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig an die anderen Tiere zu verteilen?

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News