Zu Gast bei Professor Pfiffikus

1. Oktober 2019 @

Beim Kinder-Erlebnis-Frühstück der Bibel-Gemeinde in Sehnde am Sonnabend, 12. Oktober, haben die jungen Teilnehmer im Alter von fünf bis zwölf Jahren die Möglichkeit, im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 zu Gast bei Professor Pfiffikus zu sein.

Das Mittendrin wird zum Chemielabor – Foto: Bibelgemeinde

Der ist natürlich so pfiffig, dass er bei all den praktischen Versuchen aus seinem Fachgebiet Chemie dafür garantiert, dass es nicht einfach, wie allgemein angenommen, nur knallt und stinkt. Vielmehr kann er nach dem kindgemäßen Frühstücksbüffet aufgrund seines Wissen viele interessante und teilweise auch sehr praktische Einblicke in diese wunderbare Welt der Wissenschaft geben. Da ist überraschen lassen und staunen angesagt! Anmeldungen dazu bitte bis Donnerstag, 10. Oktober 2019, unter der Telefonnummer 05138/32 03 – gern auf den Anrufbeantworter sprechen. Dann einen  Euro mitbringen und von 9 bis 12 Uhr einen unvergesslichen Ferien-Vormittag erleben.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.