Wieder auf zum Schützenfest nach Haimar: der Countdown läuft

Wieder auf zum Schützenfest nach Haimar: der Countdown läuft
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Schützenverein Haimar plant sein Volks- und Schützenfest vom 06. bis 08.Mai 2022. Nach zwei Jahren, in denen Corona-bedingt kein Fest in dieser Größe denkbar war, soll es nun wieder losgehen.

König wird bereits ermittelt

Das Königsschießen auf der neuen Digitalen Schießanlage ist bereits in vollem Gange. Auf die Scheiben und Pokale kann noch am Freitag, 22.04., von 19 bis 22 Uhr und am Sonnabend, 23.04., von 12 bis 16 Uhr geschossen werden. Zur Proklamation am Sonnabend, 23.04., um 19 Uhr im Schützenhaus sind alle Einwohner aus Haimar eingeladen.

Schützenfest im Mai

Das Schützenfestwochenende startet am Freitag, 06.05., mit einem Kindernachmittag und um 19 Uhr folgt der Festkommers anlässlich des Jubiläums der Junggesellschaft Haimar. Im Anschluss startet die beliebte Disko.  Am Sonnabend findet ab 13.30 Uhr das Anbringen der Königsscheiben statt und um 20 Uhr beginnt der Festball. Am Sonntag wird es ein Festessen geben, zu dem sich die Einwohner gern bei Marion Becker vom Schützenverein bis zum 23.04. anmelden können. Um 14.30 Uhr soll dann der große Festumzug starten. Der Vorstand freut sich auf ein harmonisches Schützenfestwochenende.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.