Dauerhafte Sperrung des Sandwegs in Bolzum

Dauerhafte Sperrung des Sandwegs in Bolzum

Im Zusammenhang mit der Aufstellung des Verkehrsentwicklungsplanes der Stadt Sehnde hat es ergänzende Untersuchungen gegeben, um die Ziele der städtischen Verkehrsplanung durch weitere Maßnahmen zu flankieren. Hierzu zählt das gutachterliche Verkehrskonzept für den Ortsteil Bolzum, in dem die Verkehrssituation am Sandweg betrachtet wurde.

Auf Basis dieses Gutachtens hatte der Ortsrat Bolzum einstimmig die Sperrung des nördlichen Abschnitts des Sandweges für den motorisierten Individualverkehr empfohlen. Die Sperrung des Sandweges wird ab Montag, 24.01.2022, 9 Uhr mit einem Poller nördlich der Hausnummer 11 umgesetzt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich rechtzeitig auf die veränderte Verkehrsführung einzustellen, und über die Marktstraße (K 167) auszuweichen.


Größere Karte anzeigen Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News