Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten blickt zuversichtlich nach vorne

„Als wir vor einem Jahr unsere Jahreshauptversammlung absagen mussten, hat wohl noch niemand geahnt, was auf uns alle zukommt“, so Sascha Herrmann, Schriftführer und Pressewart der des Fördervereins der Freiwilligen feuerwehr Ilten.

Ilten hofft wieder auf ein Oktoberfest – Plakat: FöV FFw Ilten

„Auch wenn in 2021 leider immer noch das Thema Corona den Alltag beherrscht, blicken wir trotzdem optimistisch nach vorne. So möchten wir unsere Mitglieder im Sommer zu einer Open Air-Mitgliederversammlung begrüßen, wenn die Rahmenbedingungen es zulassen. Genauere Informationen werden wir rechtzeitig veröffentlichen“, versichert Herrmann. Hinter den Kulissen ist der Verein natürlich weiterhin aktiv, um alle Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Ilten zu unterstützen. Die Vereinsführung ist außerdem zuversichtlich, dass sie im Herbst wieder ihre traditionellen Iltener Wies’n feiern können – selbstverständlich Corona-konform. Damit es dann endlich wieder heißt:  „O´zapft is !“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News