Ostereierschießen in Haimar: erste Schützenveranstaltung 2022

Ostereierschießen in Haimar: erste Schützenveranstaltung 2022

Auch bei den Schützen geht die Saison nach Aufhebung der Corona-Maßnahmen wieder los und so langsam kommt die Normalität ins Vereinsleben zurück.

Das gilt auch für die Schützen in Haimar, die einen ersten Wettkampf 2022 ausgefochten haben. Das beliebte Ostereierschießen. „Es war ein großer Erfolg, dank der guten Schießbeteiligung“, freut sich der Organisator und Schießsportleiter Stefan Meyer vom SV Haimar. „Jede Schützin und jeder Schütze konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.“ Die meisten Eier gingen natürlich an die drei Besten. Platz 3. Belegte dabei Wilhelm Stolte, auf Platz 2. kam Marion Becker und als „Eierkönig 2022“ konnte sich Andreas Struß durchsetzen. Er durfte sich über 100 Eier freuen. Ostern ist also für ihn gerettet.

(Bild oben: Die Gewinner des Eierschießens: Wilhelm Stolte, Andreas Struß und Marion Becker (v.re.) – Foto: SV Haimer)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News