Es wird wieder gespart – beim Sparverein „Zur Erholung“ in Sehnde

Es wird wieder gespart – beim Sparverein „Zur Erholung“ in Sehnde

Auch in Corona-Zeiten kann man Geld zurücklegen – das sagte sich auch der Sparverein „Zur Erholung“ in Sehnde und lädt nun wieder zum Sparen ins Vereinslokal La Villetta ein.

Unter 2G-Regeln können die Sparfächer wieder gefüllt werden und die erste Leerung erfolgt am Donnerstag, 17.30 Uhr im Vereinslokal. Dazu sind die Vereinsmitglieder wieder eingeladen. „Natürlich werden keine Strafgebühren erhoben“, sagt der Vorsitzende Klaus Rosenau. „Wir freuen uns über jeden, der einzahlt, aber wer noch nicht wieder möchte, darf natürlich nicht bestraft werden.“ Trotzdem hofft der Vorstand wieder auf viele Mitglieder, die unter den gegeben Bedingungen am Donnerstag dabeisein werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News