Unser Höver grillt am historischen Schlauchturm

Zu dem schon traditionellen Grillabend hatte der Heimatbund „Unser Höver“ wieder Mitglieder und Gäste eingeladen. Die trafen sich am Freitag, 26. Juli 2019, am Schlauchturm in Höver.

Unser Höver hatte alles gut vorbereitet – Foto: Manfred Holaschke

Trotz großer Hitze konnte der stellvertretende Vorsitzende Hans-Heinrich Lüpke über 30 Teilnehmer dort begrüßen, die sich gut gegrillte Steaks und Würstchen schmecken ließen. Auch die gespendeten Salate fanden regen Zuspruch. Der gerade renovierte Schlauchturm, vor dem Tische und Bänke aufgebaut waren, bildete eine stimmungsvolle Kulisse und die Teilnehmer waren sich einig, dass dies ein idealer Platz ist, um mit Freunden und Bekannten bei angeregten Gesprächen und gekühlten Getränken gemütlich zusammen zu kommen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News