Traditioneller Martinimarkt in Bolzum in der 46. KW

Traditioneller Martinimarkt in Bolzum in der 46. KW
Der Martinimarkt in Bolzum steht wieder an - Foto: JPH/Archiv

Nach zweijähriger Pause startet auch der Bolzumer Martinimarkt wieder. Das weit über die Dorfgrenzen hinaus beliebte Ereignis findet in diesem Jahr am Donnerstag, 17.11.2022, ab 14 Uhr auf dem Marktplatz in Bolzum statt.

Zahlreiche ortsansässige Vereine, der Ortsrat und Privatpersonen beteiligen sich mit einem reichhaltigen Angebot handgefertigter Waren und Bastelarbeiten. Die Versorgung ist mit Bratwurst, Grünkohl, Kartoffeln und Quark, Feuerzangenbowle,  Glühwein und Bier bestens aufgestellt. Die kleinen Gäste können sich beim Karussell fahren oder Kinderschminken vergnügen. Und wie in jedem Jahr, so gibt es auch dieses Mal eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Gewinnen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.